Verkehrsunfall auf der Heinrich-Wieland-Straße

Gestern Abend ereignete sich ein Auffahrunfall, dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

Kurz vor 21 Uhr wurde die Abteilung Michaeliburg gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden drei Person in einem VW Polo sitzend vor. Während der Rettungsdienst die Personen versorgte, leitete die Abteilung Michaeliburg die Technische Rettung ein. Mit Hilfe des Hydraulischen Rettungssatzes wurde eine Seitenöffnung geschaffen. Zur weiteren medizinischen Abklärung transportierte man die Familie in eine Münchner Klinik .

Der Unfallgegner wurde ebenfalls von einem an der Einsatzstelle befindlichen Rettungswagen untersucht.

Des weiteren wurde die Unfallstelle für die Rettungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet. Während der gesamten Zeit war die Fahrbahn stadteinwärts komplett gesperrt.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges ermittelt die Polizei. Ein Sachschaden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden.