Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Schuhe. Schwarz, schwarz, schwarz ist alles was ich trage...

Gemeint sind damit unsere neuen -farblich zur Uniform abgestimmten- Sicherheitshalbschuhe der Fa. Haix.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier erhielten alle 40 aktiven Kameradinnen und Kameraden ein solches Paar, welche durch den Förderverein beschafft wurden. Die derzeitigen Einsatzstiefel sind von gleicher Firma und werden durch die Branddirektion München zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, dass wir unsere Feuerwehrleute jetzt auch außerhalb des Einsatzgeschehens mit leichterem Schuhwerk in identisch hoher Sicherheits-Klasse ausrüsten konnten, um die alltäglichen Herausforderungen bewerkstelligen zu können.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Förderverein „Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Michaeliburg von 1920 e.V.“.

Hier erfahren Sie mehr über den Förderverein.