Neues Ehrenmitglied

Franz Gattinger wurde auf Vorschlag von Vorstandschaft und Abteilungsführung zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr München ernannt.

Die Freiwillige Feuerwehr München ernannte an ihrer Jahresdienstversammlung am 29. Mai 2019 den langjährigen Kameraden Franz Gattinger in Anerkennung seines herausragenden Engagements im Feuerwehrwesen und seiner langjährigen Feuerwehrtätigkeit zum Ehrenmitglied.

Ohne Franz Gattinger wäre vieles in der langen Geschichte der Feuerwehr München und im Stadtbezirk Michaeliburg selbst nicht möglich gewesen. Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei seiner Frau Rosi für die Unterstützung ihres Mannes.

In großer Dankbarkeit freuen sich alle Michaeliburger Kameradinnen und Kameraden und gratulieren Ihm sehr herzlich zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung.