Lodernde Flammen

Am Samstag, den 23. Juli feierte die Freiwillige Feuerwehr Michaeliburg die Sonnwende mit einem traditionellen Entzünden des Sonnwendfeuers.

Bis zum Entfachen des Holzstoßes bei Einbruch der Dunkelheit konnten sich alle Nachbarn und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Michaeliburg bei Biergartenbetrieb und geselliger Musik zu einem gemütlichen Beisammensein treffen. Trotz des durchwachsenen Wetters trübte es die Stimmung nicht und ein loderndes Feuer fasziniert nach wie vor Groß und Klein.

Auch das WM-Fußballspiel Deutschland gegen Schweden wurde über eine Großbildleinwand übertragen, bei der die Gemüter nicht nur durch das wärmende Feuer erhitzt wurden.

Anschließend stand bei bester leiblicher Versorgung, einer Cocktailbar mit vielen bekannten Gesichtern und dem Endstand von 2 zu 1 einem schönen gemütlichen Abend nichts mehr im Wege.