Ein nicht ganz alltäglicher Auftrag

Unterwegs mit münchen.tv

Wir waren mit münchen.tv auf einem zum Abriss stehenden Gelände der GWG München unterwegs und haben dort in einer leerstehenden Wohnung einen Fettbrand in einer Küche simuliert. 
In diesem Präventionsvideo wird zu sehen sein, dass ein Trupp unter schweren Atemschutz sachgerecht vom Fahrzeug bis hin zum Brandherd vor geht und die brenzlige Situation gefahrlos in den Griff bekommt.
Anschließend wurde im Außenbereich vorgeführt, wie man es nicht machen sollte!

Die schlimmen Folgen einen Fettbrand mit Wasser zu löschen, wurden allen Beteiligten schnell klar.

GEFAHRENHINWEIS!!! Der simulierte Fettbrand ist unter fachmännischer Hand durchgeführt worden und dient nicht der NACHAHMUNG!!!

Ausstrahlungstermin des Kurzvideos ist vermutlich der 04.12.2019. Wir bedanken uns bei münchen.tv und der GWG München für diesen spannenden Tag.