Schön war's!

Der Tag der offenen Tür mit Sommerfest war ein großer Erfolg!

Schön war's! 

Letzten Samstag, am 02.07.2022 haben wir unseren Tag der offenen Tür veranstaltet. Der Tag war voller Freude und Tatendrang und das hat man gespürt! Egal, ob am Grill, an der Erste-Hilfe Station mit Rettungswagen oder beim Training mit Feuerlöschern, es war großartig die Begeisterung unserer Besucher zu sehen. 

Das anschließende Sommerfest war auch wunderschön. Viele sind geblieben oder noch gekommen um mit uns an den Feuertonnen den Tag ausklingen zu lassen. In dieser gemütlichen Atmosphäre würde viel geredet, gelacht und gefreut! 

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei euch für euer äußerst positives Feedback und euren Vorschlägen!

Zusätzlich auch ein großes Dankeschön an die Polizei München und die Aicher Ambulanz Union für die Bereitstellung des Rettungswagens und die tolle Arbeit der Kameraden aus dem weißen Geschäft als Besatzung des RTWs.

Für die super musikalische Untermalung auch vielen Dank an die Mitglieder von Vem Comigobytinga

Wir haben uns auch sehr gefreut die Vertretung der SPD in Person von Markus Rinderspacher, Helena Schwinghammer und Eva Blomberg bei uns begrüßen zu dürfen

Wir freuen uns euch bei unserem nächsten Fest wieder begrüßen zu dürfen!

Hier geht's zum Facebookprofil von Markus Rinderspacher: facebook.com/markus.rinderspacher